Kommentare zu Die drei ???
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1591-1595 von 1595

 eine göttliche geschichte
als kind richtig gruselig
ist nur leider länger her, dass
ich kind war

massi  26.08.2000 00:06

320 - Kommentar zu Die drei ??? - (10) - Die drei ??? und die flüsternde Mumie

 Allerdings, das ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste!! Auf der Drei-???-Homepage wird sie auch als TOP gerated.

Horst Bomber  08.01.2003 00:54

1931 - Antwort zu Kommentar Nr. 320

 Eine eher langweilige Geschichte , weil wenn sich jemand nicht für Vögel interrisieren tut, wirkt die Geschichte eher fade ,langweilig . Es kommt keine Spannung auf .
Note : 4

tobs  21.08.2000 22:50

316 - Kommentar zu Die drei ??? - (39) - Die drei ??? und die Perlenvögel

 Komisch, wie hier die Meinungen auseinander gehen...
ist nämlich eine meiner Lieblingsfolgen!!!

Ninon  09.12.2002 21:31

1640 - Antwort zu Kommentar Nr. 316

 ich finde diese Geschichte eine der spannendste, ich hatte schon einen Vortrag über diese Volge

meier  25.10.2002 17:09

1257 - Antwort zu Kommentar Nr. 316

 Naja, naja. Es gibt bessere Folgen. Wenig Spannung, nur die etwas extreme Verfolgungsjagd auf der Bergstrecke ist eine kleine, kurze Ausnahme. Viele Szenen sind zu breitgetreten, auch Star-Sprecher Wilhelm Wieben kann hier nichts herausreißen. Die Detektivarbeit als solche ist jedoch ganz O.K.
Note: 4

Micha  21.08.2000 18:29

315 - Kommentar zu Die drei ??? - (71) - Die drei ??? - Die verschwundene Seglerin

 Bei den Folgen 89 und 90 ist es richtig gut zu merken, daß die Leute bei Europa wieder zu der guten alten Machart zurückgekehrt sind. Und damit meine ich die Lautstärke der Hörspiele. Endlich kann man die Leute am Telefon wieder deutlich verstehen und braucht nicht mehr laut aufdrehen, um dann gleich darauf wieder erschrocken zusammenzufahren, weil eine Handlung lautstark versucht action zu vermitteln.

Weiter so...

Zur Handlung: Eine geniale Idee mal etwas mehr über Morton zu erzählen. Auch wenn Marx wieder darauf abzielt uns auf eine offensichtlich falsche Fährte zu locken. Wie beim leeren Grab spielt Marx mit Gefühlen. André laß es doch bei der nächsten Geschichte mal was echtes sein.

Malte  29.05.2000 17:46

223 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

 Wer zum Teufel ist Heinz Überreiter?
Für meine Ohren ist Java-Jim die Paraderolle von Gottfried Kramer

soozie  08.04.2000 00:28

181 - Kommentar zu Die drei ??? - (2) - Die drei ??? und der Phantomsee

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1591-1595 von 1595

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ???