Kommentare zu Fackeln im Sturm
Stand: 05.12.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Traurig, dass Patrick Swayzee nun tot ist, um Michael Jackson wurde soviel TammTamm gemacht, finde Patrick Swayzee war genauso berühmt.

Nachtfee  23.09.2009 08:26

30994 - Kommentar zu Fackeln im Sturm

 Hab mir letztens wieder meine DVDs angeguckt, und mich wieder mal über Justin La Motte aufgeregt, wie fies der immer ist. wusste gar nicht, dass es die auch als Hörspiele gibt.
Jaah, Patrick Swayzee ist toll.
Wo man die Hörspiele herkriegt weiß ich leider auch nicht :(

Steffi  06.12.2007 00:34

24969 - Kommentar zu Fackeln im Sturm

 Ich kenn zwar die hörspielfolgen nicht, aber die serie is sooooooo geil! vorallem patrick swayze! *schmacht*
weiss jemand, wo ich die hörspiele her krieg?

Dila  20.10.2002 22:41

1204 - Kommentar zu Fackeln im Sturm

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fackeln im Sturm