Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Barbie und die Talk-Show

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Norbert Langer 
Barbie Svenja Pages 
Skipper Verena Großer 
Ken Andreas Fröhlich 
Anjulie Veronika Neugebauer 
Bettie Brigitte Böttrich 
Gaby Rebecca Grajecki 
Lehrer Hoffe Alfons Bronnert 
Frau Geller Beate Hasenau 
Galeris Siebendruck Eric Vaessen 
Moderatorin Carol Astrid Kollex 
Maler Wunderwasser Wolf Rahtjen 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1988

INFO
Riesengroß ist der Jubel, als Barbie zu einer Talk-Show eingeladen wird. Doch die Freude währt nicht lange, denn die hochnäsige Anjulie hat sich auch Hoffnung auf diese Fernseh-Sendung gemacht. Sie aber wurde wieder ausgeladen - und nun rächt sie sich. Skipper und Barbie müssen schwere Enttäuschungen einstecken. Doch dann kommt die große Wende, mit der niemand mehr rechnen konnte...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 15
- Barbie und die Talk-Show
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?