Nachricht zu Batman - Folge 3
- Die Schüler des Verbrechens

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Batman - Folge 3
- Die Schüler des Verbrechens
Stand: 19.05.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

15063 - Kommentar zu Batman - (3) - Die Schüler des Verbrechens
ThunderBlade  31.01.2006 21:51

 Nick Benjamin rules!!! Er ist wohl einer der besten Sprecher, den die Welt je gesehen, äh, gehört hat! Als Batman natürlich sowieso einsame Spitze, aber in dieser Folge imitiert er als Batman auch noch die Stimme von Bob, wobei Bob jedoch selbst die Stimme verstellt hatte, da er ja die Schule des Verbrechens als "Big Bob" leitet. ... "Auch seine Worte - Mach Dir keine Gedanken Batman, bei mir lernt Jason das, was er für's Leben braucht - hatten irgendwie einen merkwürdigen Unterton." ... wobei Nick Benjamin die verstellte Stimme von Bob imitiert, die anfänglich beschwichtigend klingt und zum Ende hin leicht unterschwellig hämisch wird. Diese Batman Hörspiele von Oh-Ha sind um Längen besser als viele TKKG oder ähnliche!