Folge 63
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die Wahrsagerin

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Bürgermeister Heinz Giese 
Barbara Blocksberg Hallgard Bruckhaus 
Pichler Wilfried Herbst 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Klappermann W. Leippi 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Florian Oliver Elias 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Dialogbuch: Ulli Herzog
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos / Heiko Rüsse (Titel)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk

INFO
Seit einiger Zeit trifft der Bürgermeister seltsame Entscheidungen, die alle Leute in Neustadt verwirren. Da entdecken Bibi und Florian, dass das Stadtoberhaupt heimlich zu einer Wahrsagerin auf den Jahrmarkt geht. Das wird eine lustige Geschichte, wenn unsere kleine Hexe der Wahrsagerin die Wahrheit sagt.

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx
CD, kiddinx

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen
1 Stimme

bruno
Bürgermeister
königliches Versandhaus
Bibi als Wahrsagerin
Karla hilft Bürgermeister
Oktoberfest
Wahrsagerin
Kindersicherung in der Hexenkugel
Geisterbahn
Wahlkampf
Bibi als Wahrsagerin

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 63
- Die Wahrsagerin
Stand: 23.02.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.
Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 einige Unklarheiten bezüglich des " In-die Zukunft- sehens" In früheren Folgen wurde doch schond es öfteren in die Zukunft geschaut, z.b. bei einer Reiterfolge!

Flo  19.05.2003 16:08

3474 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (63) - Die Wahrsagerin

 Superior thinking demonstaretd above. Thanks!

BjclnJpB  05.05.2011 00:56

36518 - Antwort zu Kommentar Nr. 3474

 Vieleicht meinst du Reiterhof Teil 2
aber da wurde in die Vergangenheit geschaut.

Jo  25.07.2003 16:25

4427 - Antwort zu Kommentar Nr. 3474

 Nein, das ist die Folge 47- das Reitturnier. Da schaut Barbara Blocksberg in die Zukunft. Einmal sieht sie, dass Bernhard in 2 Wochen eine Gehaltserhöhung bekommt und dann sieht sie "fliegende Pferde"- also Bibi, die Sabrina auf dem Turnier verhext.
Finde es mal wieder unmöglich, dass nicht an den alten Folgen angeknüpft wird. Da haut doch der Sprecher am Anfang raus: "Ich kann mich an keine Bibi Blocksberg Geschichte erinnern, in der in die Zukunft geschaut wird!"... Nicht zu fassen. Eine Folge zum Aufregen! Aber sonst ganz nett...

Majen  10.04.2008 11:02

26294 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

 Ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber in einer der früheren Folgen hat Barbara 100%ig in die Zukunft geschaut und gesehn, dass Bernhard ne Gehaltserhöhung bekommt - jedoch erst in 7 Tagen! Bibi will es ihm sagen, doch Barbara verbietet es ihr. Welche Folge war das bloß?
Mal abegsehen davon, kann Bibi in einigen Folgen auch nen Fünfach-Hexenspruch sagen ohne gleich ihre Hexkraft zu verlieren!!

Sonny  08.12.2003 12:53

6587 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

 Nee,nee er meint "Das Reittunier"
100 pro

Namenlos  27.07.2003 17:22

4448 - Antwort zu Kommentar Nr. 4427

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 63. Die Wahrsagerin