Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 65
- Das Vampirnest
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 65  

Das Vampirnest

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Suko Martin May 
Suko Martin May 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Dr. Cliff Easton Thomas Wolff 
Solo Morasso Tilo Schmitz 
Pamela Scott Katrin Fröhlich 
Vampiro del Mar Helmut Krauss 
Logan Costello Bernd Vollbrecht 
Prof. Zamorra Douglas Welbat 
Thelma Hillary Marianne Groß 
Jack Hillary Friedrich Georg Beckhaus 
Andrew Phillipp Schepmann 
Leonard Oliver Stritzel 
Sarah Marion von Stengel 
Mabel Jenkins Berenice Weichert 
Rob Oliver Kalkofe 
 Alexandra Lange 
 Rainer Fritzsche 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2011

INFO
Die Kugeln aus meiner Beretta hatten zwei Löcher in die Brust des Angreifers gerissen. Regungslos lag er am Boden. Blut strömte aus den Wunden. Aber es war kein dunkles Dämonenblut - sondern tiefrotes, menschliches Blut! Ich beugte mich über die Leiche, schob die Oberlippe hoch. Es gab keine spitzen Eckzähne. Die Erkenntnis schnürte mir die Kehle zu. Ich, John Sinclair, hatte einen Menschen umgebracht!

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 65. Das Vampirnest