Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 78
- Die Todesgöttin
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 78  

Die Todesgöttin

CharakterSprecherIn
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Erzähler/in Alexandra Lange 
Mandra Korab Dirk Hardegen 
Suko Martin May 
Jim Marlowe Frank Felicetti 
Dr. Wright Kai-Hendrik Möller 
Manjula Mala Ghedia 
Sabra Tayfun Bademsoy 
Zollbeamter Carter Uli Krohm 
Anupam Reinaldo Almeida 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Ansage Jürgen Holdorf 
 Iris Artajo 
 Peter Franke 
 Alexander Rieß 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2012

INFO
Geheimnisvolles Indien! Ein gefährliches, rätselhaftes Land, das plötzlich vom Grauen heimgesucht wurde. Die Diener der sechsarmigen Totengöttin Kali waren wieder unterwegs. Und sie fanden ihre Opfer. In den Städten, den Dörfern, im Dschungel. Es gab nur wenige Menschen, die sich vor Kali und ihren Dienern nicht fürchteten. Einer war Mandra Korab, mein Freund. Er holte mich auch nach Indien. Für mich wurde es ein Flug ins Verderben.

VÖ: 01.12.2012

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair > 78. Die Todesgöttin