Folge 178

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Hai-Alarm im Aquapark

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Niki Nowotny 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Rhea Harder 
Kommissar Glockner Edgar Bessen 
Julia Gühl Céline Fontanges 
Doan Eberhard Haar 
Claudia Heise Nova Meierhenrich 
André Fabian Harloff 
Kind Katharina von Keller 
Frau Marianne Bernhard 
Tourist Bertram Hiese 
Papagei Achim Schülke 
Polizist Meier Lutz Harder 
Feuerwehrmann Holger Mahlich 
Ettel André Minninger 
Marcel Pascal Mike Olsowski 
Autor: André Minninger
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bonda/Büscher
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2010

INFO
Exklusiv zusammen mit "Böses Spiel im Sommercamp" im Doppel-Pack bei Tchibo veröffentlicht.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 178
- Hai-Alarm im Aquapark
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43915 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (178) - Hai-Alarm im Aquapark
silvan  06.05.2016 23:18

 Diese geschichte gefällt mir sehr gut, weil in dieser folge sehr viel passiert und tkkg sehr aktiv wieder einen guten langen fall lösen können. Was ich auch gut finde, ist das kommisar glockner tkkg lobt als sie den Fall so gut und schnell gelöst haben, das gefällt mir am besten, weil es so spannend ist.