Kommentare zu Kommentar Nr. 13126
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Am Anfang von der Folge "Bibi verliebt sich" (sehr hörenswert!) ist Bibi traurig, weil Boris nicht mehr da ist. Er musste wegen seinem schlimmen Husten zu Oma und Opa ans Meer ziehen, wegen der besseren Luft dort.
Boris und die erste Stimme von Otto bei B.Blümchen waren ja ein und die selbe Person. Und Bibi trifft ja mal auf Bemjamin in der B.Blümchen Folge "Benjamin und Bibi Blocksberg". Vielleicht mussten sie deswegen Boris loswerden, aber dann verstehe ich nicht, warum Otto später auch eine neue Stimme bekommt, die viel höher ist, als seine erste Stimme! Umgekehrter Stimmbruch??? Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Peter (der Schisser) Shaw  25.08.2005 08:55

13126 - Antwort zu Kommentar Nr. 13126

 otto hatte glaube ich drei stimmern.
in den ersten folgen eine relativ junge, dann die tiefe und dann die hohe.
vielleicht ist der erste otto in den stimmenbruch gekommen und sie dachten sich, die serie bleibt bestimmt lange erfolgreich, nehmen wir also eine frau für otto, so wie bei bart simpson...

lisa  21.10.2005 15:03

13846 - Antwort zu Kommentar Nr. 13126

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de