Kommentare zu Kommentar Nr. 13416
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin 23 und habe mir diese Folge vor 2 Tagen erst gekauft. Ich muss sagen, daß ich da wirklich etwas in meiner Kindheit verpasst habe!!

Super Folge! Und so viele versteckte Witze! Genial!!!!!!

Peter der Schisser Shaw  15.09.2005 12:59

13416 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (8) - Benjamin auf dem Baum

 Auch ich habe mir seit langem mal wieder Benjamin auf dem baum angehört und ich muß dir zustimmen, Peter! Eine geniale, extrem witzige Folge, habe sie aber auch erst später bekommen und somit damals in meiner Kindheit einiges verpasst. Eben habe ich Benjamin als gärtner mal wieder gehört-auch eine super Folge!!!

*Sandra*  20.09.2005 17:31

13462 - Antwort zu Kommentar Nr. 13416

 Hallo!

Habe mir gestern mal diese Folge angehört, weil du so begeistert davon warst. Ich muss aber leider sagen, dass ich sie langweilig fand. Da gibt es echt bessere. Hast du mehr Benji-Folgen?

Peggy  18.09.2005 17:07

13445 - Antwort zu Kommentar Nr. 13416

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de