Kommentare zu Kommentar Nr. 13820
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe Bibi! Habe sie grade erst wieder ganz neu entdeckt und das obwohl ich 17 bin.. aber diese folgen zu hören erinnert mich einfach derart an meine kindheit, dass in mir sämtliche glückshormone ausgeschüttet werden.. allerdings ist mir die version von ,,Hexerei in der schule" da zu neu.. die ersten originalversionen sind doch am schönsten.. die musik ist da noch ganz anders und der erzähler auch.. leider hat meine schwester die meisten ganz alten folgen verkauft. ich hab jetzt nur noch ganz viele neue bibi&tina kasetten.. find ich n bisschen schade.

Anni  19.10.2005 22:13

13820 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (2) - Hexerei in der Schule

 Hi, ich finds auch cool das ihr alle Bibi hört, ich bin zwar schon 18 aber Abends wenn ich Schlafen geh hör ich sie mir an. Na ja zwar erst wieder seit ein paar Wochen aber egal.

Eve  12.11.2005 16:15

14070 - Antwort zu Kommentar Nr. 13820

 Hey, sind auf den neuen Folgen echt neue Lieder und ein anderer Erzähler? Ist ja ätzend. Hab zum Glück noch die alten olgen, jetzt pass ich noch mehr drauf auf!

Pia  23.10.2005 10:21

13870 - Antwort zu Kommentar Nr. 13820

 Ja es gibt wirklich ein neues Lied auf den neuen Folgen! Es hört sich nichtso toll an wie das alte Lied. Da ich auch lieber die alten Aufnahmen höre bin ich auf jeden Trödelmarkt und such und kaufe mir dann die alten Kassetten.

Steffi 123  22.05.2006 19:32

17166 - Antwort zu Kommentar Nr. 13870

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de