Kommentare zu Kommentar Nr. 14810
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Warum schwärmt Benjamin in dieser Folge eigentlich von Bouletten und Beafsteak? Ich dachte immer er ist Vegetarier?

Susi  13.01.2006 11:04

14810 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (23) - Benjamin als Koch

 Versteh ich auch nicht so ganz. Otto (oder wars der Erzähler?! egal...) war ja auch verwundert darüber, worauf Benjamin im nächsten Satz meinte, er hätte gehört, dass Fleisch schlank macht und er doch ein kleines bißchen schlanker werden wollte, weil er sich eine schicke neue Badehose gekauft hätte.
Und nochmal zum Giraffen-Namen-Thema: in dieser Folge heißt die (oder eine) Giraffe Caroline...

Christina  13.01.2006 11:25

14812 - Antwort zu Kommentar Nr. 14810

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de