Kommentare zu Kommentar Nr. 15531
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 so, ich kann es nicht lassen, aber ich muß jetzt einfach was zu dieser folge schreiben. Ich habe sie gestern zum ersten mal gehört, und muß sagen: Ich bin entäuscht! Zu tiefst! Traurig und wütend zugleich!
Was hat diese geschichte bitte mit bibi blocksberg zu tun?????????????
das könnte genau so gut irgendeine "Kindergeschichte" sein! Allein der anfang...alles viel zu schnell und "runtergeklappert"....die stimmen der "guten Alten"....alles nur noch so:"Ich muß ja diesen job machen"....
Es passiert nix. absolut nix!!!!
Es ist alles irgendwie nur noch traurig und schlimm zu hören wie sich die stimmen verändert haben etc.
Manchmal denk ich, es wäre besser die blocksbergs einzustellen. Dann könnt ich bibi immer so in erinnerung haben wie sie war. denn so langsam wird mit den neuen folgen der kult und das gute von bibi zerstört!!!
naja, ich muß mir die folgen ja nicht anhören, aber es wär trotzdem schade...
ich bin mit bibi aufgewachsen, und bin von anfang an dabei! Zum glück kann mir keiner die erinnerungen und das feeling der frühen achtziger nehmen...

palle  25.02.2006 21:07

15531 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Hey palle,

ich muss dir absolut recht geben, ich kenne zwar die neue Folge noch nicht, aber mir ist das alles schon in den anderen/neueren Folgen aufgefallen...es ist echt Schade, dass Bibi sich so verändert hat. Aber die "Macher" meinen wohl, sie müssen sich dem Trend anpassen....

Es geht eben nichts über die ersten 30 Folgen von Bibi, das waren die besten und man kann sie immer wieder hören.

Janina  04.03.2006 00:54

15612 - Antwort zu Kommentar Nr. 15531

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de