Kommentare zu Kommentar Nr. 16871
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde ihr übertreibt ganz schön bei dieser Geschichte!!! Es ist wohl klar das nicht bei jeder Geschichte jeder Geschmack getroffen werden kann und es ist auch gut das man in diesem Forum seine Meinung äußern kann, aber ihr seit nur noch am schlecht machen bei den neuen Folgen und das nervt echt ganz schön.....man geht nur noch ungern auf die Links der neuen Kassetten durch euch!!! Ihr solltet mal überlegen das eine ganz andere Altersklasse erreicht werden will mit den Kassetten.....nämlich die ganz kleinen unter zehn Jahre.

Franzi  03.05.2006 00:52

16871 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker, aber deshalb lasse ich mir nicht den Mund verbieten und sage meine Meinung. Dafür ist dieses Forum ja wohl auch vorgesehen.

Und der Hundebabys-Schmusekätzchen-Kram ist schlecht!!! Es ist ja nicht nur wegen des Hauptthemas so, sondern auch wegen der nachlassenden Qualität der Folgen. Und daran kann niemand zweifeln.

Abby  04.05.2006 08:24

16902 - Antwort zu Kommentar Nr. 16871

 Sie sind aber schlecht. Und wenn die Meisten daran nichts tolles finden, dann darf das auch ruhig gesagt werden. Sie sind grottig!! Und die Altersklasse zwischen fünf und zehn Jahren finden die alten Folgen auch gut. Genauso, wie wir früher und jetzt. Das zeigt doch, dass die Neuen auf jeden Fall schlechter sind.

Namenlos  03.05.2006 22:45

16898 - Antwort zu Kommentar Nr. 16871

 Franzi, ich muß dir zustimmen. Persönlich bin ich zwar kein Fan von den "Hundebabys", aber mein 5-jähriger Sohn ist von dieser Folge absolut begeistert. Ihm gefällt auch das neue Titellied viel besser.

Coco  03.05.2006 09:57

16880 - Antwort zu Kommentar Nr. 16871

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de