Kommentare zu Kommentar Nr. 17453
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 mein gott macht mich diese kassette aggressiv

wenn ihr nicht in der klapse landen wollt,lasst besser die finger von der

isabel  05.06.2006 18:28

17453 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

 Ich finde die neuen folgen gar nicht so schlimm, die alten sind genau so gut wie die neuen und so runter machen bracht ihr alle die neuen Folgen auch nicht Ob alt ob neu bibi bleibt und ist die Beste und auch in den real Filmen.

Retter  07.06.2006 22:20

17489 - Antwort zu Kommentar Nr. 17453

 Du bist aber komisch!!!

Die alten Folgen sind so hammermäßig toll, die neuen einfach riesen große Scheiße und die Filme würd ich mir im Leben nicht ankucken, das würde mir die gute Bibi-Stimmung komplett nehmen.

Ich finde es ja schön, dass Du Bibi-Fan bist, aber so kritiklos zu sein kann gefährlich werden.

Namenlos  08.06.2006 14:41

17501 - Antwort zu Kommentar Nr. 17489

 ich bin nicht kritiklos nur bis jetzt gab es noch keine Folge die ich fürchterlich fand. bis jetzt waren alle supper und jeder hat seinen eigenen geschmack nur deshalb mus man nicht mit allen mitteln versuchen einem den Film und die neuen folgen zu verderben mein liebes fräulein Namenlos

Retter  09.06.2006 23:12

17530 - Antwort zu Kommentar Nr. 17501

 Da gib ich dir recht! Die nervigen aussagen wie z.B. sind die süß! kann ich nicht mehr hören. Das war aber auch schon in Bibi und das Schmußekätzchen.

Namenlos  07.06.2006 16:26

17482 - Antwort zu Kommentar Nr. 17453

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de