Kommentare zu Kommentar Nr. 17945
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich hab die Folge noch nicht gehört aber ich kann mir nach den kommentaren einiges darunter vorstellen da ich letztens das "vergnügen" (~_~) hatte eine der neueren benjamin-blümchen-folgen zu hören und danach hätte ich fast geheult weil es mich voll erschreckt hat was daraus geworden ist. (brauchte erst mal ne kur von 5 alten kasetten o.o) Ich kann das nicht beschreiben aber es ist dieses Feeling nicht da was ich schon früher immer hatte, es ist nicht witzig sondern einfach nur dumm und einfallslos und da fehlt dieses Liebenswerte. ;(. UND DAS SAGEN ÜBRIGENS AUCH MEINE 8 + 12 JAHRE ALTEN SCHWESTERN EINSTIMMIG UND DIE 5-JÄHRIGE MAG DIE FOLGEN AUCH NICHT!
Meine Lieblingsfigur Karla ist auch icht mehr die die sie mal war ;_; mein geliebter Erzähler ist nicht mehr da und wen ich gar nicht abkann sind diese überaus bekloppten Diebe Hinki und Pinki oder Pille Palle will gar nicht wissen wie die heißen wer sich die ausgedacht hat o_O und wer die unter Plus eingeordnet hat...
Naja ich könnt noch ewig so weiterschreiben ._. Aber meine Meinung ist ja nun klar :) Man sollte die neuen Folgen wirklich nicht mit den alten vergleichen denn das würde einen nur enttäuschen, sondern sich lieber an den alten erfreuen, es hält eben nichts ewig, irgendwann musste es mal vorbei sein. (gleich fang ich an zu weinen ;_; ^^)

Nono  07.07.2006 10:17

17945 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de