Kommentare zu Kommentar Nr. 2073
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi Andy,
ich kann dir nur anbieten, dass ich morgen nochmal bei mir in der Stadt nach dieser Folge schaue. Wenn du willst kaufe ich sie dir denn und du erstattest mir einfach nur die Kosten für die Kassette + Porto. ;o) ;o) ;o) Was hältst du davon?

Also nein, ich würde auch nicht mit CD's anfangen, auch wenn die Qualität noch so gut sein soll und was es nicht alles für Vorteile gibt.

Sag mal, funktioniert deine Email Adresse? Wollte dir schreiben, kam aber wieder zurück. Naja, was soll's - egal!!!

Fairy  20.01.2003 00:31

2073 - Antwort zu Kommentar Nr. 2073

 Bibi auf CD? Das geht gar nicht! :-)

Pierre  23.01.2003 22:07

2114 - Antwort zu Kommentar Nr. 2073

 Hiiiiiiiiiiii!
Das wäre echt nett,wenn du das tun würdest.
Versandkosten würden doch bei ca.
1-1,50 EURO liegen,oder?
Würdest du mir die kassette auch per nachname schicken?
Das wär echt supernett !!!

Meine Adresse müsste eigentlich funktionieren.

Also,meld dich doch mal.
Bis dann!

andy  21.01.2003 16:12

2089 - Antwort zu Kommentar Nr. 2073

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2073

hoerspielland.de