Kommentare zu Kommentar Nr. 20995
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ja, das ist die Folge, mit der alles aus Rocky Beach begann. Gut, dass es diese Serie gibt, denn meine Kindheit wäre ohne sie schon ein wenig langweiliger gewesen!
Ich finde das Hörpiel sehr gut und aufregend. Naja, Justus Jonas ist für einen 12jährigen ein wenig zu intelligent und weise, aber das stört nicht weiterhin. Ist euch allerdings mal aufgefallen, dass es zwei Fehler in der Folge gibt?

1. Fehler: Peter merkt sich die Autonummer und sagt: "Sie endet mit 13"
Später allerdings wird daraus plötzlich eine 31, als der kleine Mexikaner auftaucht.

2. Fehler: Justus wird von jemandem angerufen, der ihm ausrichtet, dass Mr. Claudius ihn sprechen will. Als Justus auflegt, sagt er deutlich: "Das war meine Mutter".
Das kann schon einmal gar nicht sein, denn Justus' Eltern sind tot.

Achtet mal auf die Fehler! Ist tatsächlich so, was das Hörspiel allerdings nicht kaputt macht, denn sowas kann passieren.

David-Marcel  10.01.2007 07:30

20995 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Es mag zwar sein, das der Sprecher damals zwölf war, aber wer sich die Mühe macht auchmal die Bücher zu lesen, wird feststellen, dass niemals von irgendwem das alter bekanntgegeben wurde. Ich halte das für eine haltlose Kritik, zumal mir in manchen Foren tagtäglich 13 Jährige begegnen, wo sich ein Justus Jonas noch einiges an Hochnäsigkeit abgucken kann.

jankru  07.10.2009 01:06

31061 - Antwort zu Kommentar Nr. 20995

 http://www.super-papagei.de/diverses/fehler.htm

Da gibt es alle Fehler in der drei ??? Reihe

Gruß

Der Hoerspielfreak

Hoerspielfreak  10.01.2007 15:32

21006 - Antwort zu Kommentar Nr. 20995

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de