Kommentare zu Kommentar Nr. 21727
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Denni! Seit 20 Jahren bin ich Bibifan, kenne auch fast jede Folge. Vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten die mich schon immer quält, wo ist Boris und warum ist er nach Kuh im Schlafzimmer nicht mehr dabei gewesen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Steffi  26.02.2007 23:28

21727 - Antwort zu Kommentar Nr. 21727

 Hallo Steffi.
Besser als Pia hätte ich dir die Frage auch nicht beantworten können. Viele hier finden es ja anscheinend gut, dass "Boris - Mäuschen" nicht mehr dabei ist, aber manchmal hat er echt witzige Sachen gesagt ;-)

Denni  01.03.2007 16:09

21800 - Antwort zu Kommentar Nr. 21727

 Erstens: er ist auch in Folge 7 und 8 noch dabei.
Zweitens: Es wird in 'Bibi verliebt sich' ganz klar gesagt, dass Boris wegen Husten zur Oma an die Nordsee ist. Leider kam er nie zurück. Man weiß nicht warum. Wahrscheinlich hat er bei der Oma soviel gegessen, dass er geplatzt ist.
LG an alle von Pia

Pia  27.02.2007 10:22

21731 - Antwort zu Kommentar Nr. 21727

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21727

hoerspielland.de