Nachricht zu Kommentar Nr. 22265

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 22265
Stand: 10.12.2019

Neuer Kommentar

 Das ist die schlechteste und zugleich nervigste Folge die ich je gehört habe. Jupiter weiß alles. Und sei es auch noch so aus der Luft gegriffen. Woher will er das mt den Cola Dosen voraus ahnen? So einen Unsinn habe ich noch nie gehört. Er bringt eigene Dosen mit in das Haus und tauscht die Dosen mal schnell aus. Wie will er denn wissen dass der Plan der beiden Frauen war die Dr3i mit gift an der cola Dose zu töten? Dann tun die Dr3i, nachdem sie alle an der Cola genippt haben, so als wenn sie abkratzen. Jupe spielt es nur so. Aber warum auch Bob und Peter? Die wussten doch von Jupes Plan nichts. Kein Gift an der Dose, aber bekommen nen Kollaps oder sowas, was? ICH RATE VOM KAUF AB! Vor allem ist die Folge ziemlich nervig!

Toxic  26.03.2007 15:32

22265 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

 Peter und Bob tun ja auch nicht so, als würden sie "abkratzen"... sie sind panisch und haben Angst.
Da die Zahnbürste ebenfalls mit dem Gift getränkt war, hatte Jupe eine Vorahnung. Der Kühlschrank voller Cola in Ellens privatem Büro ist auch ein Hinweis.
Der Austausch ist allerdings wirklich idealtypisch.

Don Michele  01.04.2007 08:26

22342 - Antwort zu Kommentar Nr. 22265

Layout 2019

hoerspielland.de