Nachricht zu Kommentar Nr. 22354

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 22354
Stand: 11.12.2019

Neuer Kommentar

 Na toll. Wieso hats meine Nachricht nicht gespeichert? Also dann versuchs ichs halt nomolle. Die Folge ist sicher nicht der Überhammer, aber so schlecht, wie manche hier schreiben ist sie auch nicht. Und wo ich euch zustimme ist: PANIC PORKEY nervt tierisch. Wo ihr auch recht habt, ist dass zwischen Anfang und Auflösung eigetlich wenig passiert. Nun aber mal zu TOXIC: dass die Damen Gift in die Cola tun wollen, das wusste ich sogar und ich hab mir noch gedacht, warum stimmt Jupe zu und nimmt eine? Bin ich jetzt etwa klüger als Jupiter? (Wir wissen ja, warum er die Cola doch nahm). Nun jupe wusste von den ausgetauschten Dosen und tat so, als würde er verrecken. Peter und Bob wussetn es nicht, aber taten auch so. Nun Das ist ein klassischer Plazebo Effekt. Und bei Peter (der für mich immer noch "Der schisser" ist) finde ich das nachvollziehbar. Bei bob kann man sich darüber streiten, aber unnatürlich würde ich jetzt dessen Reaktion auch nicht nennen. Und das jupe am Ende die Antwort hat ist ja wohl sowieso sonnenklar. Wo ward ihr die letzten 25 Jahre??? Wem die dr3i nicht mehr gefallen, der soll halt TKKG hören!!!!!!!

Cringer  01.04.2007 20:18

22354 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie

Layout 2019

hoerspielland.de