Nachricht zu Kommentar Nr. 22447

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 22447
Stand: 10.07.2020

Neuer Kommentar

 naja. Eric Vaessen steht halt drin. Kann man sich streiten. Aber henry König könnte es auch sein, denn der kann seine Stimme verdammt gut verstellen. hat zum beispiel eine ganz andere Stime als Hiss, wenn er normal redet. Aber die anderen Stimmen stimmen :

Cringer  08.04.2007 20:09

22447 - Kommentar zu Masters of the Universe - (4) - Der unbezwingbare Drache

 Was da drin steht, stimmt ja leider nicht immer. In Folge 5 steht für Skeletor Fritz Macher (oder so), aber wir wissen ja, dass der Sprecher hier F.J. Steffens war. Aber ich glaube, König hatte in Folge 2 den Goras gesprochen und die Stimme klingt genau so, wie die vom Geist.

Tichondrius  03.05.2007 15:09

22663 - Antwort zu Kommentar Nr. 22447

Layout 2019

hoerspielland.de