Kommentare zu Kommentar Nr. 23170
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Ihr Lieben !
Ich seh es genau so wie die Mädels unten auf der Seite !! Ich männlich und 21 (!!) stehe vollkommen dazu, noch Bibi Blocksberg,Bibi und Tina und Benjamin Blümchen zu hören.

Ich finde es ein kostbares Gut das man auf jeden Fall aufbewahren sollte, denn die Kindheit ist das wichtigste im Leben eines Menschen, und wenn man nicht zu seinen, *nein ich sage nicht Schwächen dazu*,stehen kann, ist es so als würde man alle schönen Erinnerungen die man an die Kindheit hatte einfach wegzuschmeißen... Ich gucke auch Disneyfilme und bin verrückt danach, die Dialoge mitzusprechen und nachzuspielen... Meine besten Freunde wissen auch davon, aber inzwischen ist das mir nicht mehr unangenehm !!

Was Hexen gibt es doch angeht: Ich habe bis vor ein paar Monaten wirklich gedacht, Bibi Blocksberg wäre immer so gewesen wie am Anfang (kannte Eene-meene-Hexerei! nicht...)

André Lorenz  22.06.2007 14:12

23170 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de