Kommentare zu Kommentar Nr. 2327
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich bin m,21 und ja verdammt, ich hör ab und an auch noch diese Blocksberg-Folgen.(Muss ne Sucht sein) Hätte ein Mädel eventuell Lust auf ne Brieffreundschaft? Meine Lieblingsfolgen, sag ich mal: Bibi und die Vampire, der Supermarkt, Der Hexenfluch sowie die Märcheninsel.
Hätte mal echt Bock, mit gleichgesinnten Fans, mich zu unterhalten.
(In meinem Freundeskreis wird man eh immer ausgelacht, wenn man sich als Bibi Fan outet)

Also, schreibt doch!

Mfg Marco

Marco1andonly  10.02.2003 18:18

2327 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 bin fast 21 und auch bibi fan ;-)

melli  28.03.2003 23:57

2858 - Antwort zu Kommentar Nr. 2327

 Hi Marco, ich bin fast 17 und hör auch noch supergern Kassetten von Bibi Blocksberg. Am besten find ich "Der Superhexspruch".

Ciao Ina

Ina  16.02.2003 18:19

2390 - Antwort zu Kommentar Nr. 2327

 Hallo,
ich bin 24 w und höre nicht nur Bibi sondern auch drei ???, Fünf Freunde und Co. . Freu`Dich doch einfach, wenn Du noch Spaß an den Kassetten hast, anstatt Dich auslachen zu lassen. Die wissen doch gar nicht, was Ihnen entgeht.

Schöne Grüße
Britta

Britta  15.02.2003 21:27

2379 - Antwort zu Kommentar Nr. 2327

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de