Kommentare zu Kommentar Nr. 2397
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Leila,
ich find es klasse, dass man hier auf Leute stösst die im gleichen Alter sind und immernoch Bibi Blocksberg hören. Meine Sammlung ist nun fast komplett, aber die neusten Folgen fehlen mir fast alle noch. Ich bin ganz deiner Meinung, die neuen Folgen sind auch nicht mehr so gut wie die Anfangsfolgen, vielleicht liegt es daran dass langsam die Themen ausgehen. Denn vieles wiederholt sich leider nur noch.
Würde mich freuen auch mit weiteren Bibi Fans in Kontakt zu treten, find es toll dass es diese Seite gibt!

Hex hex,
Julia

Julia  17.02.2003 13:18

2397 - Antwort zu Kommentar Nr. 2397

 Hey!

Bin auch bald 21 und noch immer (oder wieder?) Bibi Fan!

Hab übrigens alle folgen aus dem internet heruntergeladen... das ist billiger und hält länger!

Lg melli

melli  28.03.2003 23:46

2855 - Antwort zu Kommentar Nr. 2397

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de