Kommentare zu Kommentar Nr. 2428
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Denke schon, dass Elea Eluander eine eigene Serie bekommt, wird ja am Ende der Folge ziemlich deutlich gesagt. Aber weiß jemand, wann die ersten Folgen erscheinen? Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Ach ja, im übrigen fand ich die Folge garnicht so übel, aber Ezechiel war teilweise echt tödlich nervig. Naja, vielleicht verschwindet er ja mal irgendwann aus der neuen Serie, so wie damals Boris. Eine Hoffnung wär es wert... :-)

cosmo  18.02.2003 22:02

2428 - Antwort zu Kommentar Nr. 2428

 Elea Eluander ist meine Lieblings Figur.
Sie ist einfach super und hoffe der siebte Band erscheint bald.

nina  14.11.2004 19:03

10876 - Antwort zu Kommentar Nr. 2428

 Ich finde Elea Eluander spize .Ich finde überhaupt nicht das Ezechil nervt ganz im gegenteil in dem sechsten band klinkt er sich ja fast aus und ohne ezechil wäre es ja nicht so lustig.

Katharina  14.11.2004 18:43

10875 - Antwort zu Kommentar Nr. 2428

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de