Kommentare zu Kommentar Nr. 24383
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde sie gut...Sind viele Lacher drin..wie schon genannt hier ;)

Es wird vllt keine Folge mehr von der Walpurgisnacht geben, aber die Hexen treffen sich ja trotzdem des öfteren auf dem Blocksberg bei den Hexentreffen oder nicht?

Dass Mania's Stimme nicht passt finde ich auch, weil sie dort nicht so als Respektsperson rüberkommt wie später in der Hexenschule^^ Sie ist da mehr nur "irgendeine" Hexe...genauso ist das mit Schubia's Stimme.. Das Freche passt da auch nich wirklich zu ..naja..

Trotzdem echt cool..auch dass sie am Anfang das Flugzeug verkehrtherum fliegen lässt :D

Connüü  16.10.2007 14:28

24383 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (18) - Auf dem Hexenberg

 Super Folge!!!!Total viele Witze drinne.Aber sooo gut fand ich Bibi und Barbera nun auch nicht^^

MFG FM

Fridolinmonk  29.03.2008 14:31

26206 - Antwort zu Kommentar Nr. 24383

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de