Kommentare zu Kommentar Nr. 24398
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Das ist so ziemlich die schlechteste Folge, die es von benny gibt...ich hab sie noch nich so lange auf kassette, aber hab sie seitdem glaub ich auch erst 2 mal gehört..es macht einfach kein spaß..

Nuckel steht nur im Mittelpunkt und ist total verzogen..er kann sich alles erlauben und alle findens immernoch süß...auch dass er nachher angefangen hat zu reden fand ich gar net gut..zum glück hat er auch seinen letzten willen erreicht!!

Die ganze Stimmung in der Folge ist von vorne bis hinten angespannt^^

Connüü  17.10.2007 13:54

24398 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de