Kommentare zu Kommentar Nr. 25479
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 ich finde die folge sehr witzig. das superschnulzige lied, welches sie erst singen soll und dann das, welches sie sich selbst ausgedacht hat... total klasse!! ich bin mittlerweile 25 und höre alte hörspiele aus meiner kindheit und auch welche, die ich damals verpasst habe, sehr gerne. es gibt für mich bei bibi noch so viel nachholbedarf... die verhexte hitparade kann ich mir aber immer wieder anhören, ohne dass die geschichte langweilig wird!

Kira  30.01.2008 21:23

25479 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Hi Kira,

Deinen Eintrag fand ich klasse. Hätte nicht gedacht, dass ich nicht der Einzige bin, der noch als Erwachsener Bibi und Co. hört.
Bin damit aufgewachsen und kann mich innerlich voll zurückziehen, wenn ich die Geschichten höre...
Bin derweil auch 24 ;)

LG, Manuel

Manuel  06.10.2009 22:35

31058 - Antwort zu Kommentar Nr. 25479

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de