Kommentare zu Kommentar Nr. 26665
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hey, da bin ich ja froh, dass es sogar noch ältere als mich gibt, die Bibi und Co hören. Ich bin 17 und hatte schon bedenken, aber ich bin damit einfach aufgewachsen und mir gefällts halt. Ich find die Geschichten toll und es ist einfach ein Klassiker. Mir ist egal was andere dazu sagen, aber erzähl es trotzdem nicht gleich jeden. Ich bin der Meinung, dass in jedem noch ein Stück Kind steckt, was auch gut ist. Selbst meine Tante, die 34 ist, hört sich noch Bibi an, auch wenn sie ein größerer Fan von den drei ??? ist. Ich hör Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und Wendy an, meistens auch zum Einschlafen. Also meine Lieblingsfolge von Bibi ist "Die Hexenschule", obwohl ich ja viele sehr gut finde.

J.M.G.  26.05.2008 19:09

26665 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de