Kommentare zu Kommentar Nr. 27011
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 ich bin 10 jahre älter als du corina, und ich höre auch gern nochmal vorm schlafengehn ne bibi kasette.. manchmal hört mein freund auch mit, wir finden das beide toll, weil es einfach ein stück kindheitserinnerung bleibt, die man einfach nicht vergessen sollte..

diana  06.07.2008 23:40

27011 - Antwort zu Kommentar Nr. 27011

 Hallo Zusammen!
Ich bin 25 und ich liebe Hörspiele, am meisten Bibi und Tina und natürlich Bibi Blocksberg (schon seit meiner Kindheit). Ich kann nichts peinliches daran finden als "Erwachsene" Kinderhörspiele zu hören. Ich kann dabei super abschalten und entspannen, am liebsten in der Badewanne :-).
Auch meine Freunde und Bekannten halten das eher für eine lustige Angewohnheit, nur mein Mann findet das seltsam, aber er nimmt es mit Humor.
Abends zum einschlafen höre ich allerdings "fünf Freunde", die habe ich letztes Jahr entdeckt und bin echt begeistert sogar mein Mann findet sie richtig gut, weil sie ein wenig "anspruchsvoller" und spannend sind.

Noch was zur Qualität der Bibi Folgen ich finde auch das sie ein wenig nach gelassen hat, die Klassenreise fand ich ganz furchtbar, die vertauschte Hexenkugel aber wieder recht gut. Ich hoffe auch, dass die Autoren wieder die Kurve kriegen :-)
Bei Bibi und Tina ist es anders, die finde ich besser, aber davon gibt es auch noch nicht sooo viele und die Autoren haben womöglich noch mehr Ideen.

schönen Gruß *Manuela



Manuela  09.07.2008 13:29

27024 - Antwort zu Kommentar Nr. 27011

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 27011

hoerspielland.de