Nachricht zu Kommentar Nr. 30469

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 30469
Stand: 29.05.2020

Neuer Kommentar

 "Ming´s Rückkehr" gefällt mir besser als "Der Superstar im Reich der Sterne", da hier der Comic-Charakter stärker zum tragen kommt.

Alles in allem wird das Niveau der ersten Folge aber beibehalten, weshalb auch dieses Abenteuer noch kein wirkliches Highlight darstellt.

Sprecher und Atmosphäre sind auch hier von gewohnt hoher Qualität nur die Musikuntermalung ist nicht ganz so gelungen, wie in der vorherigen Folge.

Die meiste hier verwendete elektronische Musik stammt aus der Reihe "Commander Perkins", und die ist längst nicht so atmosphärisch wie die sonst verwendeten Orchester-Stücke oder die geniale Musik von Carsten Bohn !

Dieser Folge ist eine klare Steigerung zum Vorgänger gelungen, aber es wird noch viel besser !!!

Tom Fawley  02.08.2009 13:03

30469 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (2) - Ming's Rückkehr

Layout 2019

hoerspielland.de