Nachricht zu Kommentar Nr. 30738

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Sieben?

Kommentare zu Kommentar Nr. 30738
Stand: 01.04.2020

Neuer Kommentar

 Dass es hierzu so wenig Kommentare gibt, wundert mich. Ich habe die Folge lange außer Acht gelassen, weil ich immer gedacht habe, ich hätte sie schon gehört.
Die Szene am Anfang ist sehr spannend und die Idee mit der "legalen Einbrecherin" echt originell.
Klößchen ist mal wieder nicht zu überbieten und er wird wenigstens nicht so monsterhaft dargestellt wie in den neuen Folgen. Besonders, als er bei Frau Vossburger die Schokoladenkekse gegessen hat, musste ich lachen.
Kommissar Glockner kommt zwar nur sehr kurz vor, aber dafür gibt es einen wunderbaren, unterhaltsamen Fall, den ich jedem nur empfehlen kann.

Marvin  29.08.2009 15:20

30738 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (25) - Die Stunde der schwarzen Maske

Layout 2019

hoerspielland.de