Nachricht zu Kommentar Nr. 32662

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32662
Stand: 06.04.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist was ganz besonderes, denn hier treffen TKKG und die drei ??? zusammen, was so ziemlich selten ist.

Aber das macht diese Folge zu was ganz besonderem, wie ich schon sagte, wenn dann noch Horst Naumann mit dabei ist, kann doch kein schlechtes Hörspiel herauskommen.

Das ist es auch nicht, zwar ist der Fall zu anderen Fällen der Frühzeit eigentlich eher belanglos.

Aber das machen die tollen Gastsprecher ( TKKG, Horst Naumann)
sowie nätürlich die drei ??? wieder wett.

Die Musik ist auch sehr gut.

Fazit: Tolles Zusammentreffen, der wohl besten Jugendserien ( TKKG, Die drei ??? ) und deren Sprechern.

Echt toll !!!

Gunther Rehm  11.03.2010 22:18

32662 - Kommentar zu Die drei ??? - (44) - Die drei ??? und der gestohlene Preis

Layout 2019

hoerspielland.de