Kommentare zu Kommentar Nr. 3396
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Richtig. Volle Unterstützung meinerseits. Es wird alles viel zu modern. Was genau mich an dieser Folge stört kann ich gar nicht sagen, aber ... Aber man muss auch sagen, dass die Produzenten ein hartes Stück arbeit haben, sich neue Folgen auszudenken (oder wer auch immer das macht). Denn WIR sind ja nicht das Zielpublikum, sondern die sind jünger und die wachsen mit den ganzen neuen Kram auf. Mir wäre es auch lieber, wenn Bibi nicht soviel neumodernen Kram in den Folgen hätte. Soll sie lieber noch mal auf die Märcheninsel fahren. Warum machen die nicht mal einen Wettbewerb mit Folgen-Ideen? Wäre doch mal was, oder?

ilka78  12.05.2003 22:02

3396 - Antwort zu Kommentar Nr. 3396

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de