Nachricht zu Kommentar Nr. 34072

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 34072
Stand: 22.01.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat gewisse Paralelen zur Folge 5 "Das Phantom auf dem Feuerstuhl".

Denn auch da gab es ein Psychopathen, der Jagd auf Autofahrer macht und Anschläge ihre Autos begeht.

Aber die alte Folge 5 ist sehr viel spannnender. Die Jagd auf das Phantom, der sich zum Schluß als Holzschnitzer Ströter entpuppte, war sehr thrillig geschildert, da kann dieses Hörspiel hier nicht mithalten.

Aber trotzdem finde ich diese Folge gut, denn als TKKG - Fan der ersten Stunde, mag man auch die schwächeren der Serie.

Musikalisch ist hier soweit alles in Ordnung, wobei mir das Hörspiel unter Bohn´s toller Musik noch viel besser gefallen hätte;-).

Fazit: Zwar eine aufgewärmte Story, aber die Sprecher und die Helden von TKKG ( besonders Veronika "Gabilein" Neugebauer reissens mal wieder raus ;-).

Gunther Rehm  02.09.2010 22:30

34072 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (102) - Angst auf der Autobahn

Layout 2019

hoerspielland.de