Kommentare zu Kommentar Nr. 34400
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Komischerweise gibt es diese Folge bei uns noch nirgendwo zu kaufen. Ich möchte sie aber unbedingt hören, weil mich dieses "neue hexische Zeitalter" interessiert. Es scheinen ja auch viele Hexen vorzukommen. Schade, dass es hier zu den Bibi-Folgen in letzter Zeit keine Rollenlisten mehr gibt.

Marvin  06.10.2010 10:31

34400 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

 @Marvin: die Folge kommt ja jetzt erst die nächsten Tage offiziell auf den Markt. :) Bin schon gespannt, klingt sehr spannend, freue mich drauf!

Ladidah  07.10.2010 13:52

34422 - Antwort zu Kommentar Nr. 34400

 man kann die neue bibi blocksberg 100 bei kiddinx downloaden.... für 3,79 oder sowas....

Lina  06.10.2010 19:41

34408 - Antwort zu Kommentar Nr. 34400

 Bei Kiddinx bekommst du sie :) Und um dir gleich die Freude zu nehmen: von den Hexen bekommst du kaum was mit. Es geht eigentlich nur um Bibis Suche, zusammen mit ihrem Papa, nach den vier Hexensteinen. Die party selbst ist am Ende und geht vielleicht 5 minuten von den 80, wenn überhaupt. Etwas irreführend, aber was toll ist: es kommen alte charaktere vor (leider mit neuen stimmen): Flaschi, Dino und die 3 Weihnachtsmänner :)

Phlixn  06.10.2010 15:29

34406 - Antwort zu Kommentar Nr. 34400

 Das ist ja toll, wenn ältere Charaktere wieder mal zum Vorschein kommen.
Ich werde noch ein Stück warten und in meinen Geschäften nachfragen, aber dann nehme ich deinen Tipp an.

Marvin  07.10.2010 11:02

34418 - Antwort zu Kommentar Nr. 34406

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de