Nachricht zu Kommentar Nr. 34660

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 34660
Stand: 22.10.2019

Neuer Kommentar

34660 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (169) - Tatort Dschungel
Mabra41  27.10.2010 11:12

 Das einzige was nervt ist, das Tim dauernd "Amigos" sagt. Sonst ganz Nettes Hörspiel

34743 - Antwort zu Kommentar Nr. 34660
inco  05.11.2010 21:44

 An Mabra41

Dich nervt das "Amigos" auch? Mich nervt es unheimlich. Es ist in jeder Folge nicht nur einmal zu hören sondern mindestens fünf Mal. Wobei das auch echt untertrieben sein kann. Also echt so geht das nicht weiter. Europa muss sich das echt was einfallen lassen sonst sind wir alle noch ganz entnervt.
Bitte, Bitte tut uns den Gefallen und erlöst uns von Tims "Amigos" geschreie.

34662 - Antwort zu Kommentar Nr. 34660
Marvin  27.10.2010 17:08

 Ja, diese Anrede ist wirklich langsam zum Abgewöhnen. Sie kommt ja in fast jeder Folge vor. Viellleicht fallen Tim einfach keine anderen Spitznamen für seine Freunde ein :-)