Kommentare zu Kommentar Nr. 3491
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 also soweit ich weiß,wollte elfie donelly eigentlich nur eine folge benjamin blümchen produzieren.doch als sie gemerkt hat,dass sich diese sehr gut verkauft hat sie noch mehr produziert.und später hat sie sich dann die zweite comicfigur (bibi blocksberg) ausgedacht und diese Serie lief genauso gut,und deshalb gibt es bis heute noch benjamin blümchen und bibi blocksberg.
Tschö!

andy  20.05.2003 12:58

3491 - Antwort zu Kommentar Nr. 3491

 Hallo!
Ich hab mal ne Frage, und zwar wo kann man alles über (die produktionen von) bibi blocksberg etc lesen? andy, du hast geschrieben, dass du weißt, dass elfie donelly nur eine folge von benjamin blümchen produzieren wollte! woher weiß man sowas!?!?
und dann hab ich noch ne frage, weiß jemand, wie alt susanna bonasewics ist? und wie die aussieht? das interessiert mich schon seit längerem!

Also bis dann,
ein großer Bibi Blocksberg-Fan

Andrea  31.07.2003 15:06

4510 - Antwort zu Kommentar Nr. 3491

 Liebe Andrea!
Susanna bonasewicz ist 1955 geboren.Ein Foto kannst du dir bei
www.bibiswelthome.de ansehen.

Ps:Ist etwas älter das foto!!!

Mandy  13.09.2003 10:33

5266 - Antwort zu Kommentar Nr. 4510

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3491

hoerspielland.de