Kommentare zu Kommentar Nr. 3690
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 hi susi,
ich wollte dir eigentlich nur sagen ,
dass dir die kassetten nicht gerade gut gefállen wenn du nur negatives zeug darüber schreibst !!
egal ich liebe sie jedenfalls

KERSTIN  05.06.2003 11:02

3690 - Antwort zu Kommentar Nr. 3690

 Nee, das hast du falsch verstanden. Ich finde die Kassetten auch superklasse, da bin ich ganz deiner Meinung!! (Sonst würde ich mir ja auch nicht hintereinanderweg alle 20 Folgen anhören...)
Über die Ähnlichkeiten im Ablauf habe mich ja auch nicht direkt beschwert, sie sind mir nur aufgefallen. Find´s lustig, daß mir das früher nicht aufgefallen ist!!

Susi  12.06.2003 14:49

3787 - Antwort zu Kommentar Nr. 3690

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3690

hoerspielland.de