Kommentare zu Kommentar Nr. 38067
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 "Giftalarm am Rosenweg" heißt das geniale Europa-Original der "Tom und Locke" Serie.

Dieses Karussell-Remake ist nicht annähernd so gut, obwohl die Sprecher ihre Arbeit gut machen.

Aber Original bleibt Original und das ist eben bei Europa am besten, denn dort waren Sprecher und Umsetzung einfach traumhaft.

Fazit: Ein gutes, aber überflüssiges Remake, der ersten "Locke" Folgen vom Label Karussell. Sie haben es nur auf 3 Folgen geschafft.

Beim tollen Label Europa, deren Umsetzung der "Locke" Serie einfach super gewesen war, brachte es auf immerhin 12 Folgen.

Gunther Rehm  08.10.2011 00:49

38067 - Kommentar zu Tom & Locke - (1) - Ein Faß voll Gift im Häusermeer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de