Kommentare zu Kommentar Nr. 38338
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind fand ich die Folge immer sehr gruselig (vor allem die hallenden Stimmen) und dass die Elefanten in der Geschichte alle so komisch gestreift waren fand ich als Kind doch sehr befremdlich.
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr, ob ich die MC jemals ganz zu Ende gehört habe.
Habe sie letztens wieder angetestet, habe sie jedoch wieder schnell beiseite gelegt.
Ist einfach nicht mein Ding!
Freu mich aber trotzdem die Folge zu besitzen, denn damit ist meine Sammlung vervollständigt.
Freu mich, dass es Leute gibt, die diese Story trotzdem gefällt:-)

Astrid  25.11.2011 11:13

38338 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38338

hoerspielland.de