Kommentare zu Kommentar Nr. 3959
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also Bibi und Tina war damals nicht so geplant glaub ich. War aber wohl sehr erfolgreich, schon weil ja viele Mädchen Pferde mögen und gerne reiten. Ist ja auch total cool geworden die Serie. Ich habe jede Folge. Ist wenigstens nicht so ne geplante Geldmache wie Elea

Mina  24.06.2003 21:26

3959 - Antwort zu Kommentar Nr. 3959

 Wer ist Elea? Ist das die Freundin von Bibi in der neueseten Folge?
Ich finde die neueren Folgen eh nicht mehr so gut, wo die ganzen "Junghexen" dabei sind. Finde Moni und Marita besser.
Danke für Antwort.

Martina  10.11.2003 13:51

6202 - Antwort zu Kommentar Nr. 3959

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3959

hoerspielland.de