Kommentare zu Kommentar Nr. 3998
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich bin auch der Meinung, dass diese Folge wesentlich schlechter ist, als die Folge "die Weihnachtsmänner". Wenn man es sich genau überlegt, ist es doch totaler Nonsens, auf die Idee zu kommen, in sämtlichen Weihnachtsbäumen sei der Stamm weg, stattdesssen gibt es da nur noch eine Treppe.

Ich hatte mir diese Kassette danals nach ein paar Jahren "Bibi Pause" gegönnt, weil ich dachte, so kurz vor der Weihnachtszeit kommt diese Kassette total gut. Aber Pustekuchen!

Ich finde Ilka78 hat sogar noch untertrieben, wenn sie schreibt, "seltsame Baumgeschichte".
Endschuldigt den Ausdruck, aber "bekloppte Baumgeschichte" passt wirklich besser.
Und noch was, warum wünscht sich eine Hexe, die fliegen kann, Inline Skates?
Bin ich der einzige, der das komisch findet?

Und Eddy Eddison passt auch nicht wirklich da rein. Da geb ich Inka auch recht.

Have a nice day Leute
(und denkt dran, die Geschmäcker sind verschieden;;;; hoffentlich krieg ich jetzt keine Drohmails von irgendeneiem "Treppen-Weihnachts Baum-Fanclub")
:)

Marco1andonly  27.06.2003 22:30

3998 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (69) - Verhexte Weihnachten

 Nein, du bist nicht der einzige, der diese Folge komisch findet.
Sie is totaler Käse, aber in der Vorweihnachstzeit wurde daran sicherlich viel Geld verdient.

Eva  02.07.2003 14:56

4125 - Antwort zu Kommentar Nr. 3998

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de