Kommentare zu Kommentar Nr. 4338
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo an alle Pumuckl Fans.
Ich sammel seit einigen Jahren Pumuckl MC´s und habe mittelerweile so einige MC´s doppelt auch sehr alte Folgen. Allerdings bin ich auch auf der Suche nach Folgen die mir noch fehlen.
Hat jemand Lust mit mir ein paar Folgen zu tauschen. Alle MC´s habe super Qualität und sind mit Cover und Hülle.
Wäre super nett wenn sich jemand bei mir melden würde.
Gruß Kathrin

Kathrin  20.07.2003 13:13

4338 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl

 ich koennte es eigentlich machen.ich suche nur noch dieses hoerspiel "Pumuckl und das Geld"
vielleicht kann ich mit Ihnen eines gegen dies tauschen,wenn Sie dieses haben.

Mike  28.06.2005 01:00

12432 - Antwort zu Kommentar Nr. 4338

 Hei! Habe auch total viele, was brauchst denn? Vielleicht könnten wir tauschen! Lg Jana

Jana  23.09.2003 01:46

5398 - Antwort zu Kommentar Nr. 4338

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de