Nachricht zu Kommentar Nr. 45628

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45628
Stand: 19.10.2019

Neuer Kommentar

 Ein lustiges Wortspiel von Andreas von der Meden;-):

"Ich schleppte mich zum Wald und dann stand Max ( Siegfried Wald ) plötzlich vor mir"!!!.

Hat er sich jetzt nun zum Wald ( mit den Bäumen ) oder zu Siegfried WALD geschleppt, hihihihi;-)!!!.

Über diese Stelle muß ich jedesmal schmunzeln, auch jetzt noch, hören es gerade;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  18.05.2019 15:55

45628 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (3) - Das leere Grab im Moor

 Ich schätze, Meden hatte sich tatsächlich zum Wald (Siegfried) geschleppt. Denn so waldig war der Wald gar nicht. Es war ja eher eine Art Lichtung. So schnell wie TKKG finden konnten mit "Oscar", und dem Reh am Baum, war der Wald nicht sehr füllig. Und der Wilderer Förster konnte ja sehen wie ein Luchs.

Merlin Petrus  01.07.2019 11:20

45665 - Antwort zu Kommentar Nr. 45628

Layout 2019

hoerspielland.de