Nachricht zu Kommentar Nr. 45743

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45743
Stand: 15.12.2019

Neuer Kommentar

 Gedenken an den zehnten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Nun ist es genau leider schon 10 Jahre her, dass Du leider nicht mehr unter uns weilst, liebe Veronika und Deinen zahlreichen Fans ( wie z.B. uns beiden ) fehlst Du immer mehr:-(!!!.

Nun ist auch Deine Hörspiel-Mama, Renate Pichler ( * 01.11.1937 - + 02.05.2019 ) gestorben, die ja die Frau Glockner sehr lange sprach und die Du auch sehr gut kanntest;-(!!!.

Wir hören immer noch sehr viel und sehr oft ( eigentlich jeden Abend zum Einschlafen ), TKKG, aber nur die tollen Klassiker mit Dir, wo Du immer genial und sympathisch, die Gaby sprachst und nur Du hast es verstanden ( Deine Nachfolgerin ist leider nicht so überzeugend ), Deiner Gaby, mit Deiner Sympathie, Lebens- und Spielfreude, dass mit Deiner sehr süßen Stimme einzuhauchen, was wir ( Deine Fans ) schon immer, an Dir gemocht haben!!!.

Meine sehr liebe Frau und ich, hätten Dich sehr gerne auch mal persönlich kennengelernt, aber dass hatte sich leider nicht ergeben, denn keiner konnte ja ahnen, dass Du mal so jung sterben würdest;-(!!!.

Wir hoffen, Du hast im Himmel in den 10 Jahren schon viele liebe Freunde gefunden, die Dich dort oben genauso mögen, so wie wir Fans Dich zu Deiner Lebzeit, hier auf Erden, es taten ( und auch immer noch tun )!!!.

Bis zum nächsten Jahr - denn auch den dann schon elften Todestag - vergessen Deine Fans, Patrick und Gabriele nicht!!!.

Gunther Rehm und Ele 10.10.2019 22:53

Namenlos  10.10.2019 22:57

45743 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

Layout 2019

hoerspielland.de