Kommentare zu Kommentar Nr. 47402
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Der Titel bezieht sich auf einen weiteren Handlungsstrang im Buch, der von HG Francis fast komplett gestrichen (nur die etwas sinnfreien am Ende auftauchenden Araber sind übrig geblieben). Auch das Titelbild bezieht sich auf diese Handlung. Damals hatten ja Musikassetten eine sehr begrenzte Laufzeit, also musste da an den umfangreichen Büchern (im Schnitt 220 Seiten - im Vergleich dazu, die TKKG-Bücher waren ca. 180 Seiten lang).

Tom Conradi  08.07.2022 01:38

47402 - Antwort zu Kommentar Nr. 47402

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47402

hoerspielland.de