Kommentare zu Kommentar Nr. 47568
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine hanebüchne Folge. Anfangs versucht sie noch Wissen zu vermitteln (magnetischer Nordpol). Doch in der Folge reihen sich die absurdesten Einfälle aneinander. Natürlich müssen Fantasiegeschichten nicht realistisch sein. Wenn die Handlung aber in der Realität spielt und in der für BB üblichen Weise Realismus vorgibt, dann handelt es sich hier nach der Mond-Folge um die unrealistischste Folge überhaupt. Denn niemand hätte die geschilderten Ereignisse auch nur annäherend überlebt. Zudem dürfte in einem 2001 erschienenem Hörspiel auch gerne die Rede von Inuit sein, nicht von Eskimos.

Bürgermeister-Chef  07.06.2023 21:53

47568 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (92) - Benjamin bei den Eskimos

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47568

hoerspielland.de