Kommentare zu Kommentar Nr. 47621
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 So richtig Stimmun und Klasse vermag hier nicht aufzukommen. Monis neue Sprecherin ist - wie immer in solchen Fällen - gewöhnungsbedürftig, aber Moni ist ja ohnehin in den späteren Folgen ein seltener Gast. Auch an den Stimmen von Amanda und Karla Kolumna merkt man deutlich das Voranschreiten der Zeit. Die Grundidee der Folge ist eigentlich ziemlich gut. Die exponentielle Vermehrung von begehrten Gegenständen ist ja ein bekanntes Motiv: Vom mythologischen König Midas bis zur Horcrux-Suche Harry Potters im Verlies der Lestranges. Doch bei BB fehlt irgendwie der Schwung und das Besondere. Wieder einmal muss Mutter Barbara am Ende raushauen - das hat man auch alles schon mehrfach präsentiert.

Bürgermeister-Chef  25.08.2023 19:07

47621 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (66) - Das verhexte Osterei

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de